Mord im Pott

True Crime

Mord im Pott - Der True Crime Podcast aus dem Ruhrgebiet. Alle 4 Wochen beleuchten wir einen Kriminalfall aus dem Ruhrgebiet. Wer wir sind? Unsere Namen sind Selina Wilson und Selina Stolze. Wir arbeiten als Radiojournalistinnen im Ruhrgebiet. Die Recherche und die anschließende Berichterstattung über Verbrechen, Festnahmen und Fahndungen gehören beim Radio zum Alltag. Wir erzählen diese Geschichten im Radio in der Regel in recht kurzer Zeit, wir fassen die wichtigsten Fakten und Aspekte in wenigen Minuten für unsere Hörer zusammen. So ist jeder, auch wenn er nicht ganz so viel Zeit mitbringt, gut informiert. Für alle, die noch tiefer in die Kriminalfälle eintauchen möchten, noch mehr wissen wollen - gibt es diesen Podcast. Wir blicken noch weiter hinter die Kulissen, sprechen genauer über einzelne Aspekte. Wir schauen uns einzelne, besonders spektakuläre Fälle genauer an - sei es die Geschichte von Marcel H., dessen gescheiterter Selbstmord zwei Menschen das Leben kosten sollte - oder die jahrzehntelange Fahndung nach dem Mörder von Nicole Denise Schalla, bei der am Ende eine einzige Hautschuppe zu einer Festnahme führte.

shows

Weitere Podcasts

Die große Show ganz ohne Drama -
das gibt's nur bei uns.

Pattern
Radio 91.2 & Ruhrnachrichten
Ohne Bewährung
Amanda & Marieke
Puppies & Crime
Meli & Phuxi
Tell Me Mord
Christian Finck, Lena Degener, André Hecker & PodRiders Netzwerk
True Crime Germany

Werbepartner

Hört sich gut an!

Als echte Beziehungsmenschen lieben und pflegen wir die Partnerschaften zu unseren Podcaster*innen, Produktionsnetzwerken und Publisher*innen. Eine Auswahl der Partner*innen in unserem Netzwerk findest du hier.

Verschaff' dir Gehör!

Wir haben immer ein offenes Ohr für Künstler und Werbetreibende, bieten fachmännische Beratung und innovative Lösungskonzepte. Überzeug dich selbst!

Contact

Kontakt

Vielen Dank für dein Interesse an einer Zusammenarbeit. Bitte schicke uns über das Kontaktformular einige Informationen. Wir melden uns so rasch wie möglich bei dir zurück.
Music
Labels
Künstler*innen
Managements
Podcast
Podcaster*Innen
Werbetreibende
Audiobook
Verlage
Gruppe

Kontakt

Kontakt

Kontaktiere uns als...
Kontaktiere uns als...
Kontaktiere uns als...

Kontakt

Kontakt

Vielen Dank
für deine Anfrage!

Wir melden uns so rasch wie möglich bei Dir zurück.
Dein Zebralution Team!