Meditation für jeden Tag

Mindfulness, Ratgeber & Coaching

Willkommen im Podcast Meditation für jeden Tag! Mein Name ist Paulina Thurm und ich nehme dich hier mit meiner Stimme an die Hand und begleite dich durch die Meditationen. Seit Januar 2019 habe ich jede Woche eine neue geführte Meditation veröffentlicht - mittlerweile sind es weit über 200 für die verschiedensten Gelegenheiten: für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags. Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern: inzwischen ist es ein riesiges Archiv an Meditationen. Hier im Podcast findest du einige davon vollkommen kostenlos. Auf meiner Meditationsplattform und App House of Peace findest du alle weiteren Meditationen. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis.

shows

Weitere Podcasts

Die große Show ganz ohne Drama -
das gibt's nur bei uns.

Pattern
Besser leben mit Yoga
Kristin Rübesamen
Die Märchentante
Alexandra Matthes
einfach ganz leben
Argon podcast & einfachganzleben.de
Koala Mind
Petra Hess

Werbepartner

Hört sich gut an!

Als echte Beziehungsmenschen lieben und pflegen wir die Partnerschaften zu unseren Podcaster*innen, Produktionsnetzwerken und Publisher*innen. Eine Auswahl der Partner*innen in unserem Netzwerk findest du hier.

Verschaff' dir Gehör!

Wir haben immer ein offenes Ohr für Künstler und Werbetreibende, bieten fachmännische Beratung und innovative Lösungskonzepte. Überzeug dich selbst!

Contact

Kontakt

Vielen Dank für dein Interesse an einer Zusammenarbeit. Bitte schicke uns über das Kontaktformular einige Informationen. Wir melden uns so rasch wie möglich bei dir zurück.
Music
Labels
Künstler*innen
Managements
Podcast
Podcaster*Innen
Werbetreibende
Audiobook
Verlage
Gruppe

Kontakt

Kontakt

Kontaktiere uns als...
Kontaktiere uns als...
Kontaktiere uns als...

Kontakt

Kontakt

Vielen Dank
für deine Anfrage!

Wir melden uns so rasch wie möglich bei Dir zurück.
Dein Zebralution Team!